Gesellschaft
Beruf
Sprachen
Gesundheit
Kultur
Kursangebote >> >> Jutta Hammer

Portrait
Foto: privat
Beruf:
Qigong Kursleiterin, Meditationslehrerin
Info:
Seit 2001 praktiziere ich konsequent Qigong als Grundlage meiner individuellen Bewusstseinsentwicklung. Körper-Geist-Seele im Zusammenhang ist ein wichtiges Lebensthema für mich. Diese ganzheitliche Sichtweise ist mir nach und nach immer wichtiger geworden; gegenwärtig ein wesentlicher Schwerpunkt in meiner Arbeit als Qigong-Kursleiterin. Ein fester Bestandteil meines Lebens ist die Lektüre besonders jener Bücher, die meinem Hobby dienen, das ich glücklicherweise zu meinem Beruf machen konnte. Daneben habe ich mir psychotherapeutische Grundkenntnisse über eine längere entsprechende Fortbildung erarbeitet. Gleichzeitig bin ich zertifizierte Meditationslehrerin im Rahmen der Kontemplation (Kontemplationshaus Nürnberg) und habe schon vor einem Jahrzehnt den Grad einer Reiki - Meisterin erworben. Bewegung, Laufen, Schwimmen sind Bestandteile meiner Freizeit, um mich innerlich auszugleichen.


zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Januar 2019