Gesellschaft
Beruf
Sprachen
Gesundheit
Kultur
Kursangebote >> >> Hannah Vogl

Portrait
Foto: privat
Beruf:
Zumba Instructorin
Info:
Wer ich bin – was ich mache – was ich liebe Vor 5 Jahren fing ich an, Zumba Fitness Kurse zu besuchen und war jede Woche erneut von der Leidenschaft begeistert, die ich in kürzester Zeit für diesen Sport und die lateinamerikanischen Rhythmen entwickelte. 2017 wollte ich meinen „Zumbahorizont“ erweitern und absolvierte erfolgreich die Prüfung für den Zumba Instructor Schein in Fürth. Seit Mai 2017 bin ich sehr stolz darauf, eigene Kurse geben zu dürfen und freue mich von Woche zu Woche darauf, neue Tanzelemente, Übungen oder Musikrichtungen auszuprobieren. Damit es nicht langweilig wird nehme ich regelmäßig an verschiedenen kreativen, informativen und sehr motivierenden Fortbildungen (sogenannten Jam Sessions) teil, um meine Kurse so abwechslungsreich und modern wie möglich zu gestalten. Sich der Musik hinzugeben, alles um einen herum zu vergessen und zu sehen, wie die Kursteilnehmer die Stunde mit einem Lächeln verlassen, ist für mich das Größte. Ich freue mich darauf, meine Zumbabegeisterung auch mit Euch/Ihnen zu teilen. Let’s Zumba!

Kurse der Dozentin


zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Januar 2019