Kursangebote >> >> Yulia Lauritano
Beruf:
Muttersprachlerin, Yoga-Instructor
Info:
Yulia Lauritano ist bei der VHS Amberg als Dozentin für Yoga und Italienisch tätig. Hier eine kurze Vorstellung... ...zu ihrer Yoga-Qualifikation: "Mit klassischem Hatha-Yoga beschäftige ich mich seit 2005. In 2015 habe ich meine Yogalehrerin/Yogatherapeutin Ausbildung bei der Paracelsus Schule in Regensburg abgeschlossen. Danach habe ich Yogakurse im AWO Familienzentrum Regensburg geleitet." ...zu ihrer Qualifikation als Sprachdozentin: "Ursprünglich Russin, Italienerin als zweite Staatsbürgerschaft, mein Studium in den Sprachwissenschaften habe ich in meinem Heimatland erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Abschluss konnte ich meine Sprachkenntnisse in verschiedenen Auslandsaufenthalten vertiefen: in Großbritannien habe ich weiterstudiert und in Italien habe ich mehrere Jahre gelebt und gearbeitet."


zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26 27 28 29    

Februar 2024