Kursangebote >> >> Susy Herrmann-Wolters

Portrait
Foto: privat
Beruf:
Muttersprachlerin
Info:
Buongiorno, mi chiamo … Susy Herrmann-Wolters. Seit nahezu 30 Jahren habe ich etlichen Kursteilnehmenden schon diesen ersten italienischen Satz beigebracht habe. Einmal jährlich veranstalte ich an der vhs Amberg auch eine Serata italiana, einen italienischen Abend, zu dem Vortragende aus Regensburg anreisen, um über das Italien jenseits der Klischees zu berichten. (Infos über den Freundeskreis unter www.amici-di-Desenzano.de) Im Oktober werde ich zusammen mit der Kunsthistorikerin Beate Wolters eine weitere Kultur- und Genussreise nach Desenzano starten, um die Verbundenheit zwischen den Partnerstädten zu fördern. Als geprüfte Stadtführerin biete ich außerdem Stadtführungen in italienischer Sprache an. Die italienische Sprache, Kultur und Lebensart näher zu bringen, ist meine Leidenschaft, der ich weiterhin mit Freude und Begeisterung nachgehe.


zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26 27 28 29    

Februar 2024