Kursangebote >> Kursdetails


Kursnummer: AI0638

Info: Im Alltag gibt es genug, was uns stresst oder aus der Fassung bringt. Hier darfst Du einmal alle Fünfe gerade sein lassen. Lerne Deine Atmung richtig einzusetzen und Dich auf Ruhe und Gelassenheit einzulassen. Stressabbau hat hier oberste Priorität. Was hat das mit der Atmung zu tun? Wie kannst Du richtig entspannen? Das zeige ich in diesem kleinen Workshop.

Es gibt einen kurzen Vortrag über Stress, der zeigt, wodurch er entsteht und welche Arten es gibt. Danach begeben wir uns auf die Reise zum Wohlfühlen. Am Ende bekommst Du noch Unterlagen, um daheim auszuprobieren, wie Du Dich selbst entspannen kannst.

Bitte mitbringen: Gymnastik- oder Yogamatte, 5,- € für Unterlagen zur Selbsthilfe

Kosten: 22,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Andrea Koberstein

Weitere Informationen zur Dozentin

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    1 23
4 56 7 8 9 10
11 12 13 14 1516 17
18 19 202122 2324
25262728 293031

März 2024